Unser Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch Wir freuen uns über einen Beitrag. Spam-Einträge werden gelöscht und nicht angezeigt.

(Insgesamt 38 Einträge)

von Daniela Moser am 07.06.2017 19:46
Es isch Super gsi .... Mir chömed im 2018 wieder .... und sogar scho agmulde ..... Danke em ganze Team für die Genial Bewirtig !!!!!
Editiert am: 16.06.2017 13:33 von Administrator

von Silvia Nauer am 07.06.2017 19:43
Äs isch wieder genial gsi wie immer. Äs chömid immer alli gärn mit. Vielä vielä Dank a alli wo mit gwürkt hend.D Musikfämelie vo der Michelle
Editiert am: 16.06.2017 13:33 von Administrator

von Redlich am 07.06.2017 19:41
Hallo Pius

Nochmals ganz herzlichen Dank an das ganze Team für den gestrigen Super-Countrybrunch. Es hat uns wirklich sehr gefallen.

von Ursula Kirchhofer aus Stein am Rhein am 23.05.2016 19:24
Sehr geehrte Familie Huwiler

im Namen des Steiner Cäcilienchores bedanke ich mich nochmals herzlich für die
gestrige Bewirtung. Es hat uns allen vorzüglich gemundet und wir haben es sehr
genossen, im Garten sitzen zu dürfen. Vielen Dank und auf ein anderes Mal!
Editiert am: 16.06.2017 13:33 von Administrator

von Ryser Michelle aus lohn am 11.01.2016 15:14
Hey Maria und Pius
Nochmals vielen herzlichen Dank für eure mega Gastfreundschaft und das Hammer-Buffet anlässlich meines Fan-Tages!!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Country-Brunch am Pfingstmontag.
Musikalische Grüsse, eure Michelle

von Sandra Schmid am 26.09.2015 17:40
Gemütlich und mit viel Liebe gekocht! Wir kommen gerne wieder mal. Sandra unnd Eric

von Silvia aus Frauenfeld am 28.05.2015 00:02
Nomols viele herzliche Dank für eue megatolle Country Brunch. I bin sicher mit zwei Kilo meh heigange. (Zum Glück han i zwüsche ine no chli tanzt😀)
Und es isch halt eifach e super Stimmig gsi. Mir freue üs jetzt scho uf nächscht Johr👍👍👍liebi Grüess

von Lucia,Urs mit WinStone und Mary am 27.05.2015 11:38
Liebe Maria
Lieber Pius

Wiederum durften wir bei Euch ein tolles Pfingst-Weekend verbringen.
Vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft - wir haben es alle sehr genossen.

Gerne komme wir auch im nächsten Jahr wieder - wir freuen uns bereits heute darauf.

von Roswitha Widmer-Gutschi am 26.05.2015 13:53
Herzlichen dank der ganzen Thalimanschaft für den schönen CountrieTag war super.

von Urs Knutti am 29.09.2014 23:36
Lieber Pius
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich für Deinen Überraschungsbesuch in Oberkirch bedanken. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Es ist nicht selbstverständlich, dass Du diesen weiten Weg unter die Räder genommen hast.
Liebe Grüsse
Urs & Lucia
und die TEXAS TRAIL Country-Band

von Werner Hirschle am 17.06.2014 09:41
Lieber Pius

Im Namen der Wülflinger Turnveteranen bedanke ich mich bei Dir und deinem Team für den freundlichen Empfang am vergangenen Sonntag.

Wir haben uns im ‚Thalacker‘ sehr wohl gefühlt.

Es war der ideale Start für einen schönen und erlebnisreichen Tag im Rahmen der Veteranentagung in Ossingen.

von Michelle Ryser aus Solothurn am 22.11.2013 22:04
Hey zämä
Ha nome mou wöue es liebs Grüessli nach Ossinge schicke, wöu eg echlii Sehnsucht nach öich aune ha!! Bes glii ond häbets guet!!

von Mandy aus Belgien am 07.01.2013 12:17
Hallole ihr Lieben.

von Mandy aus Belgien am 20.12.2012 11:45
Hallo Pius und Maria
Vielen dank für die netten Gruesse und Wünsche


von Mandy aus Belgien am 15.12.2012 10:15
Hallöchen.
Habe euch gelesen bei meiner Freundin Michelle (Ryser).
Sieht sehr schön aus bei euch

von Heidi und Fredy am 09.11.2012 12:44
Hallo ihr Zwei

Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft und das mega tolle Fest( 20 Jahre Thalacker) wo wir kulinarisch und musikalisch vom Feinsten verwöhnt wurden!! Der Wecker ist wieder sicher bei uns gelandet.

Liebe Grüsse aus Lohn

geschrieben am 31 Aug 2012,

von Michelle Ryser am 09.11.2012 12:42
22|Michelle Ryser|Liebe Maria lieber Pius

20 Jahre Thalacker war einfach ein HAMMER Fest Ich danke euch ganz herzlich für die tolle Bewirtung und die vielen leckeren Speisen. Wer nicht dabei war hat echt etwas verpasst!!! Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und eure Gäste mit Musik verwöhnen konnte

Bis ganz bald

eure Michelle

geschrieben am 27 Aug 2012

von 3mal1 am 09.11.2012 12:40
Hallo lieber Pius,

vielen herzlichen Dank für deine netten Gästebucheinträge!!!
Es war mal wieder ein super schöner Tag bei euch!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Ganz liebe Grüße
3mal1
Alexandra, Franziska und Stephanie

geschrieben am 30.05.2012

von Michelle Ryser am 09.11.2012 12:39
Liebe Maria, lieber Pius
Die Reise ins Tirol mit Euch war super! Meine Eltern und ich hatten riesen Spass und freuen uns schon auf den Auftritt am 25.8.12 im Rest. Thalacker bei Euch.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bis bald
Michelle Ryser und Familie

geschrieben am 08.05.2012

von Köbi am 09.11.2012 12:37
Ich gratuliere dem stolzen Grossvater nochmals herzlich und danke für's Bier.

geschrieben am 16.04.2012

von 3mal1 am 09.11.2012 12:36
Hallo lieber Pius,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!
Es hat uns wirklich Spaß gemacht, bei dir zu singen!
Vielen Dank nochmal für die Einladung.

Liebe Grüße
3mal1
Alexandra, Franziska und Stephanie

geschrieben am 30.10.2011

von Aschwanden am 09.11.2012 12:34
Hallo Pius, hallo liebe Thali Köche
Ich möchte mich noch einmal im Namen von 3mal1 den Geschwister Mutsch für den gestrigen Nachmittag bedanken. Es war sehr schön. Vielen Dank das wir bei Euch sein durften und mit Euch zusammen das 15 jährige mitfeiern durften.
En liebe Gruess vom Hirzel
Marc Aschwanden

geschrieben am 24.10.2011

von Joh am 09.11.2012 12:32
Hey,

eine schöne Homepage hast du da.
LG Joh

geschrieben am 21.09.2011
Editiert am: 09.11.2012 12:46 von Administrator

von Bruno Brem am 09.11.2012 12:30
Salü Pius
Nochmals herzlichen Dank für die sehr nette Gastfreundschaft heute bei Euch. Im Namen aller Musikanten der Blaskapelle Etzel-Kristall aus Einsiedeln, es hat riesig Spass gemacht bei Euch zu musizieren. Gerne sehen wir uns wieder bei einer anderen Gelegenheit.

geschrieben am 29.08.2010

von René und M-Theres am 09.11.2012 12:27
Hallo Ihre Lieben,
Hab mir gedacht ich stöbere mal auf Eurer HP herum. Sie ist wirklich gut gelungen. Vielleicht komme ich in meinem Pensionisten Dasein auch einmal dazu so was auf die Beine zu stellen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für die schöne Reise zu den Paldauern bedanken. Es war schön mit Dir, Pius.
Liebe Grüsse Deine Freunde
René und Marie-Theres

geschrieben am 16.08.2010

von Volker Lange am 09.11.2012 12:26
Hallo Leute, durch Zufall kam ich auf Ihre Seite.
Als Ihr Internet-Gast hoffe ich, dass Sie nichts dagegen haben, wenn ich ihnen auf diese Weise mitteile, dass mir die Seite recht gut gefällt.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner
Webseite "Urlaub auf Sylt oder an der Ostsee" sehr freuen.
geschrieben am 08.03.2010

von Michelle Ryser am 09.11.2012 12:25
Liebi Huwilers, liebi Thali-Chöch

Es isch scho wieder es Zitli här sitem Suuserfäscht. I möcht mi a dere Stöu no einisch rächt härzlech bedanke für die tolli Gaschtfründschaft, wo mini Lüüt und eg be öich ha dörfe erfahre. Dä Uftritt a euem Event isch für mich es mega Erläbnis gseh und s Publikum e absolute Hammer. Chume jederzit gärn wieder einisch verbi! Ganz liebi Grüess eure Michelle Ryser

geschrieben am 13.11.2009

von Martina am 09.11.2012 12:21
Super schöni Siite wiiter so

geschrieben am 13.06.2009

von Pharm37 am 09.11.2012 12:17
Very nice site!

geschrieben am 11.03.2009

von Peter Wernli am 09.11.2012 12:15
|Peter Wernli|Hoi zäme!
Super euri Heimsiitä! Super Fotene! (aber leged eu än andere "Bildbetrachter"zue) Gruess Pewe
www.peterwernli.spaces.live.com


geschrieben am 01.12.2008

von Eulach Musikanten am 09.11.2012 12:14
Liebe Maria Lieber Pius und Thali - Chöch
Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Suuser-Fäscht 2008 bedanken! Es war uns einmal mehr eine ganz grosse Freude, an diesem gemütlichen Fest musizieren zu dürfen!
Ein interessiertes Publikum, sehr köstliches Essen und eine wunderbare Stimmung! Was will man mehr?
Ein Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen!
Eulach Musikanten

geschrieben am 2.11.2008

von Patricia am 09.11.2012 12:12
Hallo Pius und Team
Wollte mich nochmals ganz herzlich für gestern Abend bedanken, war eine tolleVeranstaltung! Würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann, irgendwo wieder einmal sehen würden! Bis dahin verbleibe ich mit musikalischen Grüssen Patricia (Alpen Grand Prix Siegerin 2007)

geschrieben am 26.10.2008

von Diana und Daniel am 09.11.2012 12:09
Liebes Thalacker-Team, lieber Pius
Wir waren letzten Samstag bei euch am Sommerfest. Vielen Dank für den super Abend. Das Essen und die Musik waren wirklich ausgezeichnet. Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Sommerfest bei euch im Thalacker.
Liebe Grüsse,
Daiana und Daniel

geschrieben am 26.08.2008

von MBS Music Box am 09.11.2012 12:08
Lieber Pius, liebe Thalacker-Crew
Wir möchten uns nochmals herzlich für den Auftrag zur Organisation von Dinner + Show bedanken und freuen uns dass der gelungene Anlass bei den Anwesenden für zufriedene und glückliche Gesichter geführt hat - dank super Küche und tollen Interpreten.
Mit den besten Grüssen aus Oberbüren
MBS Music Box Studio

geschrieben am 21.06.2008

von Weber Fritz am 09.11.2012 12:05
mmmmm das Thalisteak ä wahri pracht und erscht zum ässä immer schön dekoriert und immer schön scharf!!
Grüässli stammchund Fritz W.


geschrieben am 17.10.2006

von Marcel Suter am 09.11.2012 12:02
Marcel Suter
Hallo
Tolle HP Super Spezialitaeten
Gruss Marcel Suter

geschrieben am 11.09.2006

von Albert Christen am 09.11.2012 12:00
Guten Tag
Leider komme ich zuwenig in die Gegend, aber wenn, da komme ich sicher zu euch. Da fühlt man sich einfach wohl. Bis zum nächsten Besuch.
Gruss Albert Christen.

geschrieben am 04.06.2006

von Daniel Büchel am 09.11.2012 11:50
Hallo Fam. Huwiler
Wir Alpstein-Vagabunden freuen uns schon jetzt auf das Suuserfest am 22. Oktober 05. Bestimmt werden wir Sie und Ihre Gäste musikalisch verwöhnen und eine tolle Stimmung machen. Mehr über uns Vagabunden erfahren Sie unter
www.alpstein-vagabunden.ch Also bis dann Daniel Büchel
geschrieben am 16.02.2005
Editiert am: 09.11.2012 12:48 von Administrator

(Insgesamt 38 Einträge)